Mein Name ist Lona Hanke. Ich bin zertifizierter Mediator nach dem deutschen Mediationsgesetz. Ich bin Mitglied beim Verband der Deutschen Wirtschaftsmediatoren.

Davon bin ich überzeugt:

Konflikte sind im geschäftlichen Alltag kein Beinbruch. Entscheidend ist, was man daraus macht. Wird der Konflikt genutzt, so wird er für die Weiterentwicklung der Organisation einen wesentlichen Beitrag leisten können. Konflikte sind letztendlich Differenzen, die uns auf ein Defizit hinweisen. Werden Konflikte nicht bearbeitet, führen sie im Laufe der Zeit bei den Parteien zu erheblichen Einschränkungen im Denken, Fühlen, Wollen und Handeln. Wir nennen es den Tunnelblick. Mediation ist eine hilfreiche Methode um wieder Handlungsfähigkeit und Arbeitsfähigkeit zu erreichen

Warum ich im Bereich Wirtschaftsmediation arbeite und was ich für Sie leisten kann:

Mein Name ist Lona Hanke. Ich bin zertifizierter Mediator nach dem deutschen Mediationsgesetz. Ich bin Mitglied beim Verband der Deutschen Wirtschaftsmediatoren.

Davon bin ich überzeugt:

Konflikte sind im geschäftlichen Alltag kein Beinbruch. Entscheidend ist, was man daraus macht. Wird der Konflikt genutzt, so wird er für die Weiterentwicklung der Organisation einen wesentlichen Beitrag leisten können. Konflikte sind letztendlich Differenzen, die uns auf ein Defizit hinweisen. Werden Konflikte nicht bearbeitet, führen sie im Laufe der Zeit bei den Parteien zu erheblichen Einschränkungen im Denken, Fühlen, Wollen und Handeln. Wir nennen es den Tunnelblick. Mediation ist eine hilfreiche Methode um wieder Handlungsfähigkeit und Arbeitsfähigkeit zu erreichen.

Warum ich im Bereich Wirtschaftsmediation arbeite und was ich für Sie leisten kann:

  • Konfliktlösungen und das Entwickeln von guten Lösungen, ist das womit ich mich tagtäglich und mit großer Leidenschaft beschäftige.
  • Meine hohe Methodenkompetenz aus den Bereichen Wirtschaftsmediation, Businesscoaching und Beratung und die Fähigkeit sie im richtigen Moment einsetzen zu können, ist für Ihre Lösung eine wichtige Unterstützung.
  • Meine eigene Persönlichkeit ist, dass ich eine ehrliche authentische Art habe. Ich mag Menschen und arbeite mit einem hohen Ansatz an Empathie und Wertschätzung. Ich kann Menschen wieder zusammenbringen.
  • Als Wirtschaftsmediator komme ich aus der Wirtschaft. Vorgaben, Regeln, Führung, Prozesse, Arbeitsabläufe und die wirtschaftlichen Notwendigkeiten im Businesskontext sind für mich Alltagsgeschäft.

Ich bin davon überzeugt, dass es Ihnen Erfolg bringt. Ich freue mich, wenn Sie mit mir die Methode Mediation kennenlernen und sich von meiner Begeisterung anstecken lassen.



HANKE SBC® & NOLLER

Was wir tun:
Coaching Mediation und Beratung

"Einfach mal angenommen,
es verändert sich nichts,
alles bleibt wie es ist.
Was ist in einem halben Jahr?"

Die Wirtschaftsmediatorin Lona Hanke
©

© 2021 by LONA HANKE, ANJA NOLLER.

Ihre Daten bleiben immer geschützt. Wir verkaufen diese nicht weiter.

Datenschutz Impressum