Zertifizierter Businesscoach nach ISO/IEC

International nach IOBC

Als Coach und Berater begleite ich seit 10 Jahren mit Leidenschaft, Begeisterung und einem hohen Anspruch an meine Arbeit Menschen auf Ihrem beruflichen Weg - auf dem Weg in die Selbständigkeit, dem Weg als Unternehmer/in und auf dem Weg als Führungskraft.

In Ausbildung und BWL-Studium, Arbeiten im Ausland, und Jahren als Leiterin der Personal- und Rechtsabteilung in einem Großunternehmen, besonders aber in den Coaching-Ausbildungen habe ich großartige Menschen getroffen, von Ihnen gelernt und Erfahrungen gemacht, die ich heute für meine Arbeit nutze.

Was mir wichtig ist:

Austausch und Weiterentwicklung sind mir wichtig. Die Zusammenarbeit mit meiner Partnerin Lona Hanke, die ich sehr schätze, ist mir wertvoll. Das Arbeiten macht mir und uns richtig Spaß. Und auch, wenn Coaching sehr herausfordernd sein kann, darf es im Coaching genauso Momente von Freude und Leichtigkeit geben.

Wie ich arbeite:

auf Augenhöhe – jederzeit wertschätzend – systemisch – direkt und ehrlich – durch Licht und Schatten - und mit viel Freude am Tun.

Meine Home-Base:

Liegt auf dem Land bei Regensburg, wo ich mit meinem Mann und meinen Kindern lebe. Sport: Pole, Eiskunstlauf, Yoga

AUS- UND WEITERBILDUNGEN (AUSZUG):

  • systemisch-evolutionäres Coaching, Zertifikatslehrgang Trigon
  • Ausbildung zum E-Coach (Coaching im digitalen Raum), Münchner Akademie f. B-coaching
  • Ausbildung Systemische Unternehmensberatung und Organisationsentwicklung nach Trigon
  • systemisches Businesscoaching, zert. Ausbildung, Metaforum
  • Konfliktintervention
  • systemische Strukturaufstellungen Syst ®, Metaforum,
  • Kommunikation, Konflikt und Persönlichkeitsentwicklung
  • Konfliktarbeit im Feld der Organisation
  • Mindful Leadership
  • Team- und Konfliktcoaching
  • Organisationsdesign
  • aktuell: Mindful Based Coaching (laufend)

Seit 2 Jahren laufend: Ausbildung AYURVEDA

HANKE SBC® & NOLLER

Was wir tun:
Coaching Mediation und Beratung

"Einfach mal angenommen,
es verändert sich nichts,
alles bleibt wie es ist.
Was ist in einem halben Jahr?"

Anja Noller
©

© 2024 by LONA HANKE, ANJA NOLLER.

Ihre Daten bleiben immer geschützt. Wir verkaufen diese nicht weiter.

Datenschutz Impressum