Zertifizierung zum e-Coach

Kommunikation findet bei uns auf Wunsch auch Hybrid statt!

In der Krise ist uns Allen noch mehr bewusst geworden, wie wichtig Digitalisierung ist und welche Vorteile es haben kann, über soziale Medien zu kommunizieren bzw. in Kontakt zu bleiben. Für unsere Kunden (und auch, um unseren eigenen Anspruch gerecht zu werden) haben wir eine Zertifizierung zum e-Coach abgeschlossen. Uns ist wichtig, auch bei online Terminen, bestens ausgebildet und auf dem neuesten Stand zu sein. Deswegen haben wir eine Zertifizierung angestrebt.

Eine Coaching Sitzung, die auch von Zuhause oder dem eigenen Büro besucht werden kann, spart unseren Kunden nicht nur Fahrzeiten und Ressourcen, sondern erhöht häufig auch die Flexibilität in der Terminfindung. Am Anfang war es eine echte Herausforderung für uns. Wir mögen den direkten Kontakt zu unseren Kunden. Weil wir gefühlt Reaktionen und Gefühle eher wahrnehmen konnten. Heute sagen wir, es geht sehr gut auch online mit Einzelpersonen auf einer guten Ebene zu kommunizieren. Es ist die perfekte Ergänzung, wenn Zeit und Örtlichkeit eine Rolle spielen.

Die Möglichkeit, Kommunikation auch Hybrid anzubieten, finden wir richtig klasse!

Was wir tun:
Coaching Mediation und Beratung

Weihnachtspost

Zurück

©

© 2021 by LONA HANKE, ANJA NOLLER.

Ihre Daten bleiben immer geschützt. Wir verkaufen diese nicht weiter.

Datenschutz Impressum