Weihnachten und die Dankbarkeit

UND PLÖTZLICH IST SIE DA, DIE GROßE DANKBARKEIT

 

Für was die Hanke SBC & Noller richtig dankbar ist in diesem Jahr.

Wir sind dankbar,

dass es uns 3 + 1 gibt. Anja Noller, Dieter Tatz und Lona Hanke, die + 1 ist Helena unsere Praktikantin. Eine Zusammenarbeit, die es schon viele Jahre gibt und immer wieder aufregend, spannend, und ein permanenter Lernprozess mit viel Humor ist. Wir sind dankbar, glücklich und richtig stolz darauf.

Wir sind dankbar,

dass wir einfach richtig tolle Kunden haben. Es sind die Menschen, die Themen, die uns immer wieder begeistern. Die Kreativität im gemeinsamen Denken und die Lösungen, die wir zusammen erarbeiten, sind etwas was uns richtig stolz macht.

Wir sind dankbar,

dass wir eine richtig gute Praktikantin bekommen haben. Helena Perchermeier studiert BWL und liefert schon jetzt wertvolle Beiträge. Unser (Fast-) Geheimnis: ihr Ziel ist es Coach und Mediator zu werden.

Wir sind dankbar,

dass wir richtig gute Konzepte mit neuen Ideen entwickelt haben und diese auch uneingeschränkt angenommen wurden.  Es gab fast keine Grenzen im Denken. Und doch ist es immer wieder eine große Herausforderung, dass 3 unterschiedliche Sichtweisen sich treffen und zusammenarbeiten.

Wir sind dankbar,

für das wunderbare Konfliktseminar in Graz. Die Teilnehmer, außer uns, waren ausschließlich aus der Steiermark. Der Dialekt und der Humor waren manchmal furchterregend, aber auch sehr spaßvoll und einprägsam. Gelernt haben wir auch viel.

Wir sind dankbar,

dass wir jetzt hoch kreativ unser Büro umgestalten. Es sollen zwei abgeschlossene Beraterzimmer und eine Lounge werden. Warum eine Lounge. Hier wollen wir gemeinsam in einer etwas anderen Art von Umgebung denken und ausprobieren. Wir wollen Kunden treffen, die Businesswelt noch besser machen und einen Espresso trinken. Manchmal darf es auch Prosecco sein.

Wir sind dankbar,

dass wir eine neues Berufsfeld als Kunden bekommen haben. Der Schulbereich mit spannenden, offenen und wertschätzenden Frauen. Dürfen auch noch Männer dazukommen.

Und wir sind dankbar für das was wir machen und eigentlich können wir gar nichts anderes.

Wir sind dankbar für vieles und mehr……………

 

Und jetzt nehmen Sie sich einfach Zeit. Zeit für die eigene Dankbarkeit. Alle Farben der Dankbarkeit die

ihr Leben gerade ausmachen.

Eine richtig schöne Zeit damit.

Was wir tun:
Coaching Mediation und Beratung

Businesscoaching

Zurück

©

© 2022 by LONA HANKE, ANJA NOLLER.

Ihre Daten bleiben immer geschützt. Wir verkaufen diese nicht weiter.

Datenschutz Impressum