Unser Arbeiten mit einer Künstlerin

Gemeinsame haben wir in  kreativen Prozesse gearbeitet. Inhalte waren das Design der Workshops, und das Aufstellen unterschiedlichen Zielgruppen. Querdenken und etwas anderes machen, war beim gemeinsamen arbeiten wichtig. Das Ergebnis ist richtig gut und es hat richtig Spaß gemacht.

 

Die Beschreibung durch den Coachee

Als Künstlerin bin ich ständig in einem kreativen, sich verändernden Prozess. Dieses Haus habe ich für mich gefunden und hier mein Atelier eingerichtet. Aus meiner ganz persönlichen Sicht ist ein Ort entstanden, an dem Kunst, Kreativität, Klärung von Themen und Visionsarbeit passieren müssen.

Das Profil des Hauses ist durch Kunst und Kreativität gekennzeichnet. Aktuelle Kurse und Veranstaltungen im Bereich Kunst und künstlerische Techniken entnehmen Sie bitte der Homepage.

Auch Gruppen, die das AtelierHaus mieten haben die Möglichkeit an einem Abend ein bisschen Kunst zu schnuppern. Die speziellen Wochenendpakete bieten Künstlerisches zum Abschalten, Spass haben oder einfach um mal was Verrücktes zu tun.

Das AtelierHaus liegt in Neukirchen bei Haggn, im Vorderen Bayerischen Wald. Die Landschaft läd ein zum Wandern, bietet gemütliche Wirtshäuser und ist nur etwa 10 Minuten vom Wintersportgebiet St. Englmar entfernt.

 

Was wir tun:
Coaching Mediation und Beratung

Weihnachtspost

Zurück

©

© 2021 by LONA HANKE, ANJA NOLLER.

Ihre Daten bleiben immer geschützt. Wir verkaufen diese nicht weiter.

Datenschutz Impressum