Eine tolle Überraschung und ein Kompliment!

Wenn wir nicht gerade einem wichtigen Kundentermin den Vorrang gegeben hätten, hätten die Korken früher geknallt:

Auf dem Beratertag in Nürnberg, an dem wir nicht teilnehmen konnten, wurden wir ausgezeichnet – unter den 160 Beratern in Deutschland, die von Starteffekt zugelassen sind, wurden wir von unseren Kunden auf Platz 2 gewählt. Das hat uns riesig gefreut – insbesondere, da wir gar nicht wussten, dass es diese Befragung aller Teilnehmer überhaupt gibt!

DANKE für dieses schöne Kompliment!

Wir freuen uns sehr über die Wertschätzung unserer Kunden, und nehmen das als den wertvollen Anreiz, auch weiter alles dafür zu tun, dass es für unsere Kunden richtig gut ist!

Was wir tun:
Coaching Mediation und Beratung

Eine tolle Überraschung und ein Kompliment!

Zurück

©

© 2024 by LONA HANKE, ANJA NOLLER.

Ihre Daten bleiben immer geschützt. Wir verkaufen diese nicht weiter.

Datenschutz Impressum