Die Zertifizierung zum Wirtschaftsmoderator

Die HANKE SBC® hat die Ausbildung und Zertifizierung zum DEUTSCHEN WIRTSCHAFTSMODERATOR DGFM (DEUTSCHE GESELLSCHAFT FÜR MODERATION) erfolgreich abgeschlossen.
Es war anstrengend und wunderschön. Themen waren Aufbau und Führung eines Workshops mit einem vom Kunden vorgegebenen Thema. Ein großer Teil der Ausbildung war dabei den Thema Konfliktmoderation gewidmet. Eine professionelle Methode um Konflikte in den ersten 3 Eskalationsstufen zu bearbeiten.
Die Zertifizierung wurde von der Deutschen Gesellschaft für Moderation durchgeführt.

Was wir tun:
Coaching Mediation und Beratung

Die Zertifizierung zum Wirtschaftsmoderator

Zurück

©

© 2021 by LONA HANKE, ANJA NOLLER.

Ihre Daten bleiben immer geschützt. Wir verkaufen diese nicht weiter.

Datenschutz Impressum