Die Eröffnungsfeier

Wir haben es geschafft. Nach sehr intensiven gemeinsamen Arbeiten an den Themen Marktsegmente, Kommunikation und Marketing konnte die Eröffnungsfeier festgelegt werden.

Die Eröffnungsfeier war ein großer Erfolg. Für die Eröffnungsfeier haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Die Eröffnungsfeier wurde zum Workshop mit Rollenspiele umgestaltet, d.h. die Teilnehmer durften mitarbeiten und die Gründerin hatte die Möglichkeit einige Ausschnitte Ihrer Kompetenz vorzustellen. Vorteil war, die Gäste fanden es richtig spannend.

VIEL ERFOLG, DER MIT SICHERHEIT KOMMT. #Gründungscoaching

Was wir tun:
Coaching Mediation und Beratung

Weihnachtspost

Zurück

©

© 2021 by LONA HANKE, ANJA NOLLER.

Ihre Daten bleiben immer geschützt. Wir verkaufen diese nicht weiter.

Datenschutz Impressum