Das Treffen und Arbeiten mit Dr. Sonja Radatz

2 Wochen kreatives Arbeiten im Kloster St. Marco Monteortone

Wieder einmal war ich auf den Weg nach St. Marco Monteortone (Norditalien) zum Lernen und zum Arbeiten. Viele spannende und zum Teil sehr verrückte Themen, waren Vorgabe für uns. Die laterale Führung, Organisationsentwicklung, NLP, IMPro-Theather, neues in die Welt setzen, Neurologie, Kunst, Schauspielerei usw. Viele hochkarätige Kompetenzen wie Mathias Varga, Insa Sparer, Günther Schmidt waren mit dabei.

Der Zukunftskongress, bei dem Zukunft gestaltet werden sollte. Alles was ist, wird in Frage gestellt. Nichts ist unmöglich. Haben die Organisationsformen noch eine Chance? Wie werden die Menschen sich mit ihren Arbeiten auseinandersetzen? Welche Möglichkeiten, welches Lernen aus der Natur,aus der Kunst können in neues Denken aufgenommen werden?

Mein persönlicher Höhepunkt war dann, das Arbeiten mit Dr. Sonja Radatz. Schon seid langer Zeit, arbeiten wir mit einigen von ihr aufgestellten Methoden. In diesem Jahr war es dann endlich soweit. Ich hatte die Möglichkeit mir ihr zu arbeiten, zu denken und zu verändern. Ich war natürlich richtig gespannt auf die Person, was Sie ausmacht und was ihre nächsten Visionen sein werden. Sie war dann einfach nur super, irritierend, pragmatisch, manchmal schwierig, absolut authentisch. Allerdings auch sehr straight. Aussagen wie „das Projektmanagement ist tot, der Weg führt nur über das Ergebnis“ oder „Gestalten Sie oder werden Sie gestaltet“ waren die Grundlage schöner aber auch anstrengender Arbeit. Mein Glück war, dass wir jeden Tag 3 Stunden wegen der Hitze Pause hatten. Dann ging es jeden Tag bis 19 Uhr weiter. Dann am Spätabend die tollen Auseinandersetzungen bei den legendären Poolpartys. Mit Spritz Aperol und guten Rotwein als Unterstützung, wurden methodisch noch einige Highlights entwickelt.

Wie immer waren es zwei wunderbare, hoch kreative Wochen im alten Kloster. Ich bin mir sicher, dass ich nächstes Jahr wieder mit dabei bin.


Meine Kunden können sich auf neue Methoden und Ideen freuen.
Ich freue mich auf die Umsetzung.

Was wir tun:
Coaching Mediation und Beratung

Das Treffen und Arbeiten mit Dr. Sonja Radatz

Zurück

©

© 2021 by LONA HANKE, ANJA NOLLER.

Ihre Daten bleiben immer geschützt. Wir verkaufen diese nicht weiter.

Datenschutz Impressum