Da ist ja richtig viel passiert

Das Gespräch über „das was alles passiert ist“

In unserem gemeinsamen Arbeit waren soviele wichtige Themen angesprochen und bearbeitet worden. z.B.
Die angebotene Leistung wurde noch einmal komplett überarbeitet. Dabei waren im Fokus die Preisgestaltung und welche Angebote können gleichzeitig auch Unternehmen angeboten werden.
Die einzelnen Angebote wurden in Prozessen dargestellt. Ein Businessplan wurde erstellt. usw. Ein wichtiges Thema war auch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Hier hat das Zeitmanagement eine große Rolle eingenommen.

Eine Zusammenfassung war unbedingt notwendig. Damit auch wirklich alles sichtbar wird, haben wir zu unseren Erzählungen gleichzeitig eine Visualisierung durchgeführt. Das Ergebnis hat uns richtig fasziniert. (Wort und Bild).  Erst jetzt wurde für uns sichtbar, was in einer relativ kurzen Zeit geleistet worden ist und was sich verändert hat.

Der Kunde ist aber auch richtig klasse.

 

 

Was wir tun:
Coaching Mediation und Beratung

Weihnachtspost

Zurück

©

© 2021 by LONA HANKE, ANJA NOLLER.

Ihre Daten bleiben immer geschützt. Wir verkaufen diese nicht weiter.

Datenschutz Impressum